Sonntag, 8. Mai 2011

27°

Hallo ihr lieben , heute ist Sonntag und bis grade war noch meine Libeste Vali hier und wir hatten mal wieder sehr viel Spaß denn gestern waren wir erst mal schön im Schlosspark chillen un dann waren wir noch kurz was einkaufen und dann haben wir uns auf das park deck von Kaufland gesetzt und uns den Sonnnenuntergang angeguckt , war richtig schön . Ja insgesamt hatte ich ein echt schönes Wochenende mit sehr sehr viel sonne und und und , gleich geh ich mich noch ein bisschen sonnen und dann heute Abend grillt meine familie mit meinem Opi zusammen.. Ich freu mich schon total auf morgen da meine Cousine morgen 18 Jahre alt wird und dann feiern wir bei ihr man man das wird wirklich gut. So hier noch ein paar Bilder , und liebe grüße eure Lena ♥








meine neuen ringe : links die beiden von pieces 
rechts da weiss ich nicht mehr wie der laden heist woher ich den ring habe aber ich liebe ihn einfach 


1 Kommentar:

  1. ich such den rechten ring jetzt schon seit monaten :D und in london war er mir zu klein :/
    <3

    AntwortenLöschen